Montag, 8. August 2011

Guten Tag,

ich habe in der Vergangenheit öfter mit Ihnen Kontakt gesucht. Zuletzt telefonisch. Da wurde mir geraten nachzuweisen dass ich hier in Karlsruhe vorstellig war wegen der Zahlung meiner Mitgliedsbeiträge.
Ich verweise auf Anhang VDK KA 06.05,2005

Tatsächlich bin ich seit 14.11.2001 unter bemerkenswerter Betreuung. Frau Haug, meine erste Betreuerin, hat z.B. zwei Mal in gleicher Angelegenheit eine EV in meinem Namen und zu meinen Lasten abgegeben.
Ich verweise auf Anhänge Auflistung Schulden

Zur Zeit versuche ich verzweifelt irgendwo Unterstützung zu erhalten. Ich veröffentliche unter turtelanchri so schnell ich in der Lage bin die Dokumente einzuscannen.

Sollten Sie nach Überprüfung zu der Ansicht gelangen, ich dürfe meine Mitgliedsbeiträge rückwirkend zahlen, so möchte ich darauf hinweisen, dass ich dazu in der Lage bin. Ich habe noch ein Konto auf welches bisher meine gesetzliche Vertretung noch keinen Zugriff hat. Es ist also Geld vorhanden dort.
Allerdings bitte ich um Verständnis dass ich nur dann Interesse an einer Mitgliedschaft habe wenn mir auch Unterstützung zugesagt wird. Als ich an jenem Tag beim VDK war wurde ich von dem dortigen Rechtsanwalt regelrecht angebrüllt. Der Unterzeichner erklärte mir gegenüber auf Nachfrage meine Mitgliedsbeiträge seien bezahlt. Eine Bescheinigung könne nicht ausgestellt werden da diese nur in Stuttgart erhältlich sei. Sie würden sich aber darum kümmern. Danach hörte ich nichts mehr vom VDK, wurde aber in zunehmendem Maße von den mir gegenüber Fürsorgepflichtigen bedroht.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung diesmal eine Antwort zu erhalten welche mehr beinhaltet



Renate Gran