Montag, 25. Juli 2011

Die ersten Nachweise der legalen Entrechtung durch gesetzliche Betreuung

Natürlich strengt es an Lügengeschichten einzuscannen.

Wer die heute eingescannten Bilder sorgfältig liest mag sich wundern.

Meine erste Betreuerin Frau Haug gibt zwei Mal im gleichen Fall eine Eidesstattliche Versicherung für mich ab. Ich erfahre von der zweiten EV erst durch RA Wolf und falle aus allen Wolken. Gehe damit zu meiner damaligen Betreuerin Rechtsanwältin Kistner-Burger. Diese will mir die Dokumentation entwenden. Das dürfe ich nicht behalten. Sie müsse das haben. In dem Fall war sie nicht erfolgreich. Wir waren allein. Da war niemand der mit ihr gemeinsam die Lüge aufstellen konnte ich sei aggressiv gewesen. Also habe ich es einfach eingesteckt.
Nun, es ist nicht die einzige Lüge bezüglich Frau Haug. Sie hat mich wegen einer Wohnungssache vor Gericht vertreten. Dank Zyprexa nach Hysterektomie war ich überfordert in der Wohnung. Im Rückblick mag es daran gelegen haben dass meine Wahrnehmung massiv gestört war. Nach Hysterektomie müsste eine Hormonbehandlung stattfinden. Jedenfalls war diese Ansicht im Jahr 2000 vertreten. Es sollte L-Thyroxin 100 verabreicht werden täglich. L-Thyroxin 100 hatte ich bereits 1998 von Hambrecht Klaus Dr.med. u. Oechsler Ursula Dr.med. Frauenärzte-Naturheilverfahren
Karlstr. 29, 76133 Karlsruhe verschrieben bekommen. Damals war ich in der Prüfungsvorbereitung zur Industriekauffrau. Ich reagierte mit Psychose. Interessante Filme in denen ich mich befand. Zusammenarbeit mit anderen Ärzten wurde ebenso abgelehnt wie eine Kopie an die Hausarztpraxis Brückner Leist am Kronenplatz. Meine Psychose bilde ich mir ein, ich habe sie ja wohl nicht alle und als ich dann auch noch anfing ich wolle doch bitte schon noch mitbekommen was ich einkaufe um meine Trockenheit zu gewährleisten wurde ich aus der Praxis geworfen.

Frau Leist gab mir damals Femikliman uno. Es half immerhin etwas und ich konnte es mir selbst kaufen. Zudem behauptete ich in der Schule das Einverständnis der LVA, Kostenträger der Umschulung, zu haben bei Walter Marketing in Ettlingen im Outbound zu arbeiten. Meiner Vorgesetzten hatte ich ehrlich mein Anliegen vorgetragen. Sie war einverstanden dass ich wortlos fernbleiben könne wenn ich wieder fit sei. Sie hatte Erfahrungen in USA gesammelt mit Süchtigen welche Rehabilitationshilfe benötigten. Naja. Ich bin dann kurz vor der Prüfung wieder zur Schule und war klar im Kopf. Als ich die Lohnabrechnung erhielt bekam ich auch das Prüfungszeugnis. Mit beiden Unterlagen bin ich dann zur LVA. Der Sachbearbeiter hat geflucht und sich gewundert. Er musste ja rückwärts berechnen. Das war sicherlich nicht so einfach.

Nun, 2001, sollte ich wieder L-Thyroxin bekommen.

Sozialmedizinische Begutachtung für die gesetzliche Rentenversicherung

http://tinyurl.com/3uqvc7c

Daraus auszugsweise
Folgen gynäkologischer Operationen

Eine der häufigsten gynäkologischen Operationen ist die Hysterektomie. Hysterektomierte Frauen kommen durchschnittlich vier Jahre früher in die Menopause. Ursache ist in vielen Fällen eine Durchblutungsverminderung der Ovarien infolge der Durchtrennung der A. uterina. Studien legen nahe, dass eine Hysterektomie in der Prämenopause Einwirkungen auf die Knochendichte hat. .... Nach einer Hysterektomie können Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Depressionen, Blasenentleerungsstörungen, Darmstörungen und eine Veränderung des sexuellen Erlebens als sog. Posthystrerektomiesyndrom auftreten.

Zunächst wurde ich massiv von Helmut Neumann, Mitglied der Anonymen Alkoholiker von wo ich ihn kannte, gestalkt. Kaum verließ ich die Wohnung tauchte er auf, redete mich an, verfolgte mich auf Schritt und Tritt. stellte sich mir in den Weg.

Im März dann war ich die Bestrahlung erfolgt.

Ich war kaum zu Hause kam eine Klage von Herrn Schnürer, Bahnhofstraße in Eggenstein. Als ich bei ihm eingezogen war hatte er darauf bestanden ich solle die Einbauküche übernehmen. Bereits ein Prozess seltsamster Art war ihm gelungen und ich hatte keine rechtliche Unterstützung gefunden gegen den seltsamen Beschluss des Landgerichts welcher im krassen Gegensatz zum Amtsgerichtsurteil stand beim Oberlandesgericht zu klagen. Dort ist Anwaltspflicht. Mein Verdienst war angeblich zu hoch als dass ich Unterstützung von der Rechtsberatung erhalten hätte. Und mehr weiß ich eben bis heute nicht. Ich bin eben keine Juristin.
Nun klagte er die Küche habe entfernt werden müssen. Und die von Maler Deck, dem besten Maler hier am Ort, durchgeführte Renovierung der wenige Jahre zuvor bezogenen Wohnung musste auch erneuert werden was ich zahlen sollte.
Ich war zu früh im Gericht. Der zuständige Richter bat mich in sein Zimmer. Dort erklärte er mir, er sei gezwungen der Gegenseite Recht zu geben auch wenn er wisse ich sei im Recht. Aber gerade ich müsse Verständnis für ihn haben. Was ich nicht verstand. Es kam zur Verhandlung, ich sollte Schadenersatz zahlen. Also erklärte ich vor Ende der Verhandlung sie könnten mir alles Geld nehmen wenn sie es nötig hätten. Wesentliches sei damit eh nicht zu kaufen.

Auf den Ämtern gestaltete es sich mehr als schwierig.
Bei Man-Power hatte Gabi Grimm als meine Vorgesetzte angefangen und mich zu einer Kündigung im gegenseitigen Einverständnis genötigt mit der Behauptung ich sei nicht teamfähig. Damit war ich seit Ende 2000 als Industriekauffrau arbeitslos.
Hinzu kam, dass mir Frau Bolich zum Abschied erklärte ich sei über viele Jahre von Mitgliedern der Anonymen Alkoholiker telefonisch belästigt worden. Zudem hätten sie das Team gegen mich durch Verbreitung von Lügengeschichten dergestalt aufgehetzt dass ich keine Chance auf Übernahme bekommen konnte. Damals war das Team gerne bereit mit mir vor Gericht zu ziehen. Doch die bevorstehende Operation belastete mich zu sehr als dass ich mir dies psychisch zugetraut hätte. Und danach hat meine Kollegin mehrfach versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich konnte nicht. Wenn ich sie sah verfiel ich in Panik da sie mich erinnerte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen